Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 15:26  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Die Todesfürsten [PvE-Handmaidens of Atris / Imperium] 
AutorNachricht
Forum Admin

Beitrag Die Todesfürsten [PvE-Handmaidens of Atris / Imperium]
Grüsse Euch zusammen,

unsere gemütliche Gilde sucht Mitstreiter für unsere Gilde Die Todesfürsten (PvE) auf Handmaidens of Atris.

Über unsere Gilde:
Wir sind eine erwachsenen Gilde, wo Gelegenheitsspieler, ruhige, teamfähige Spieler zu Hause sind. Unser Ziel ist stressfreies spielen ohne Zwang. Mit der Gilde möchten wir das Star Wars Universum endecken und unsicher machen. Später möchten wir nach Lust und Laune wie alle anderen auch natürlich auch in die Flaspoints (Instanzen) und Operationen (Raids), aber alles ohne den Zwang und der Verpflichtung die es in richtigen Raidgilden gibt. Bei uns zählen nicht die Itmes, sondern primär der Spass am Spiel und das gemeinsame erleben von SWTOR.

Der Gildenname:

Warum Die Todesfürsten? Wir führen den Namen weiter da wir diesen schon in anderen Spielen hatten, werde diese aber hier jetzt nicht aufzählen, jeder kennt die letzten gängigen MMO's selber, zumindest die meisten. Einige von uns bringen dem entsprechend ausgiebige Erfahrungen in Sachen MMO's mit, andere sind neu. Ich selber habe bereits einige Jahren in den Spielen Gilden geleitet und hoffe das auch in SWTOR wieder eine Menge Spass auf uns zu kommt. Der Gildename entspannt mal aus rollenspielerischen Hintergrund in einem anderen Spiel, hat also keinen politischen, oder bösartigen bösartigen Hintergrund.

Was erwarten wir von Euch:

Eigentlich gar nicht viel, jedoch ein paar Punkte gibt es auf die wir als Gilde und ich als Gildenleiter Wert legen.

• erwachsenes und vernünftiges Verhalten gegen über allen Spielern, Gilden, egal ob Feind, oder ob Freund
  • Hilfsbereitschaft und Arangement
  • nur eine, in dem Falle unsere Gilde als Zuhause

Was bieten wir Euch:
Eine ruhige und gemütliche, hilfsbereite Gilde für Eure Chars und Euch. Hilfsbereitschaft (aber nicht im Sinne von zieh mich mal hier und dort, sondern immer ein Geben und ein Nehmen). Sowie TS3 Server und Forum (temporär vohanden aus alten Spielen und Forum folgt noch). Ansprechpartner, wenn es mal Fragen gibt, Austausch von Wissen, Tipps.

Wie Ihr uns erreicht:

Endweder direkt hier im Forum per Antwort, oder PM an mich, oder ingame einfach mich (Vandarkor) anschreiben, oder bei der Gilde nach einem Offizier, oder mir fragen.

Falls unsere Vorstellungen sich mit den Euren Decken, freuen wir uns von Euch zu hören. Sollten offene Fragen sein, immer her damit, denn Fragen kostet nichts.

Möge die dunkle Seite stark in Euch sein, Van

26. Jan 2012, 17:43
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ]