Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 10:03  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Über unsere Gilde ein paar Worte... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
 Über unsere Gilde ein paar Worte...
Grüße Euch werte Leser,

ich habe mich entschlossen hier mal ein paar Worte über unsere Gilde "Die Todesfürsten" zu verlieren. Aus welchem Grund? Das ist schnell erklärt. Hin und wieder gibt es Spieler die eine Gilde suchen und doch einige eigene Vorstellungen von einer Gilde haben, bzw. von der Gilde in die sie gerne würden, vielleicht unsere. Damit wir nicht immer wieder erklären müssen wer wir sind, was wir machen, wie viele wir sind und was unsere Ziele seien, dieser Beitrag bringt "Licht" ins dunkle.

Im MMO Chargon würde man unsere Gilde als "Fun"-Gilde betiteln, auch wenn ich persönlich diese Betitlung nicht so mag, aber sie trifft es am besten auf den Punkt.

Wir sind nicht speziell festgelegt was den Inhalt des Spieles angeht. Soll heissen wir legen uns weder auf PvE (Spieler gegen NPC's), noch auf PvP (Spieler gegen Spieler), noch RPR (Rollenspiel) fest. Warum? Weil wir einfach alles gerne spielen mögen und zwar ganz ohne Zwang, Stechuhr, oder Druck. Wir legen ehern Wert auf den Spass gemeinsam ein Hobby zu teilen und zusammen die SWTOR Welt zu endecken, Charaktere zu leveln, Berufe zu erlernen, farmen zu gehen, Flashpoints (Inis) zu besuchen, PvP zu spielen und Operationen (Raids), auf jagd nach Schätzen, Datacrons zu gehen.

Daher ist bei uns auch jeder herzlich willkommen, wir haben kein Mindestlevel des / der Chars, was nicht ausschliesst das auch wir immer wieder mal aufräumen, die Leichen entfernen. Forum und TS werden zudem gerne genutzt. Gewisse Grundsätze, Regeln muss es einfach immer geben, wenn viele Leute gemeinsam zusammen spielen wollen und alles gerecht und geordnet verlaufen soll. Bei uns bedarf es keiner schriftlichen Bewerbung, jedoch ist es dennoch möglich und gerne gesehen. Wir haben keine Probezeit, da ich diese für überflüssig halte, denn auch die Probe zeit schützt nicht vor schwarzen Schafen, oder Veränderungen der Ansichten, etc., daher lassen wir sie gleich von vorn herein weg. Jeder der oder die zu uns aufschließt ist daher ein vollwertiges Mitglied.

Die Frage wie viele wir sind werde ich simpel beantworten, denn es ist unerheblich, jedes Mitglied das aktiv spielt leistet sein Teil zur Aktivität, dem Aufleben unserer Gilde dazu. Wer nur gezielt nach einer Gilde mit XY Mitgliedern sucht sollte sich schon von vorne herein die Frage stellen, ist diese Gilde die Richtige? Habe ich nicht doch höhere Ansprüche an mich und an die Gilde. Wir distanzieren uns davon eine Hardcore Gilde zu sein, oder zu werden. Stress gibt es im RL genug und derartige Gilden ebenfalls, wir wären da dann die falsche Adresse.

Wir bieten aber vielerlei Vorteile, Vielseitigkeit, Abwechslung, Aktivität, Hilfsbereitschaft, Freiheit, TS, Forum und eine sehr nette Gildenatmosphäre bzw. Gemeinschaft, wem dies mehr bedeutet wie Items und das pure selbst, der wäre bei uns genau richtig, der Rest kommt von ganz alleine. Weil wir uns so orientiert haben heißt das lange noch nicht das wir keine Erfolge feiern, nicht raiden gehen, usw., nur eben in einem anderen Stil wie die darauf spezialisierten und ausgerichteten Gilden.

Der gute Ton macht die Musik sagt man immer, das tun wir auch, daher zählt bei uns ein vernünftiger Umgang mit einander, Respekt und Toleranz. Jeder Mensch vertritt andere Ansichten, verfolgt andere Ziele, so ist auch unsere Gilde ausgelegt, wer auf so etwas gut klar kommt ist bei uns herzlich willkommen.

Solltet Ihr fragen haben nutzt unser Forum hier, den Ingamekontakt, oder sonstige Möglichkeiten die Heute zu Tage geboten werden uns zu kontaktieren und fragt, wir beißen nicht und versuchen Euch alles so weit es denn möglich ist zu beantworten.

Wir sind im übrigen auch in YouTube zu finden (Video's noch zunehmend), wenn Ihr mögt könnt Ihr gerne mal in meine Playliste (meinen Channel) schauen:

Link : (hier anklicken)

MfG Van
(Die Todesfürsten)
(Stand: 02.05.2012)


24. Feb 2012, 08:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de